Welche NVIDIA(Physx) Grafikkarte gegen Amd HD 7770 austauschen??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde sich als nächstliegendes Äquivalent die GTX 750 Ti anbieten, die es bei Bedarf inzwischen auch relativ einfach gebraucht beschaffen lassen müsste. Für hohes PhysX - Level würde ich dann aber je nach Deinem Budget und Netzteil besser eine Geforce GTX 660 , noch besser eine GTX  950 oder 960 empfehlen.

Grundlegender Vorteil ist die deutliche Entlastung der CPU bei PhysX auf einer Geforce, da PHX auf Radeons nicht berechnet werden kann, sondern dann die CPU diese Berechnungen übernehmen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
20.04.2017, 17:17

Würde mein Computer die 750 Ti aushalten? Denn mein Computer ist eh schon übertaktet Intel Core I3 3 GHz 4Gb ram

0

Mit meiner GTX 760 lief es durchgehend flüssig, also empfehl ich dir diese.

PS: Die ist ca. 100  % schneller als die HD 7770

Wie hoch wäre denn dein Budget manchmal findet man sehr viel stärkere Karten zum günstigen Preis/selben preis wie eine neue die schwächer ist auf bsp. Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?