Welche Nvidiagrafikkarte ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum unbedingt nVidia? Bis zur GTX 970 hat AMD in Sachen Preis/Leistung die Nase teilweise weit vorn.

Eine R9 290 z.B. ist leicht schneller als eine GTX 780 und kostet sehr viel weniger (auch weil die GTX 780 nicht mehr produziert wird). Also wenn es um den Preisbereich geht, würde ich die AMD R9 290 empfehlen.

Okay dann kucke ich mal danke für den Tipp

0

Die GTX 780 ist besser, warum genau darf es eig. keine AMD-Karte sein?Wie hoch ist dein Budget?Die GTX 780 ist ja ziemlich teuer, da wäre eine GTX 970 günstiger und auch noch besser...

die gtx780 hat 2gb und 60fps die gtx960 hat 4gb und 100fps wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne im internet nachlesen

0

ACHTUNG: Ich Trottel habe mich verschrieben ich meinte nicht 780 sondern 660

Die gtx 960 ist natürlich besser ;)

Deine Antwort ist natürlich Blödsinn ;)

0

Was möchtest Du wissen?