Welche Nvidia-Grafikkarte passt zu meinem System?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir die GTX 960, das beste was du in dem Bereich bekommen kannst.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-KFA2-GeForce-GTX-960-Gamer-OC-Mini-Black-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_1017594.html

Ich kann die nur empfehlen, damit kannst du alles auf Hoch oder Ultra zocken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strikerstriker1
10.07.2016, 22:56

danke für den Tipp. kannst du mir was zu der 750ti oc sagen? ist die für heutige Ansprüche noch verwendbar? und weißt du, ob und wenn ja wo ich meine gebrauchte Grafikkarte verkaufen kann?

0

GTX 960/970, je nachdem, wie viel du zahlen möchtest. Wobei ich finde, dass die 970 mehr Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?