Welche Nvidia Grafikkarte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf dein Budge an... für Spiele mit niedrigen Grafikanforderungen die GTX 960, für Spiele mit schon etwas höherer GTX 970 und für die Highend-Spiele dann die GTX 1060. Aber wenn dein Geld ausreicht und du eine der besten Grafikkarten möchtest gehen auch eine GTX 1070 oder GTX 1080.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du ausgeben? Was soll damit gemacht werden? Welche Auflösung? Restsystem? Besonderheiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel möchtest du denn ausgeben? Gut sind 1060, 1070, 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTobiHochXx
14.08.2016, 22:51

Ja diese drei Grafikarten hätte ich auch im Fokus gehabt aber gibt es dafür eine Wasserkühlung die mit Alphacool Schläuchen Kompatibel sind?

0

Die Nvidia Quadro K6000 hat was drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1060 Jetstream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?