Welche nvidia geforce gtx 1070 könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Nimm die KFA2 GTX 1070ti,sie ist billiger als die 1070 mancher anderer Hersteller!

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-KFA2-GeForce-GTX-1070-Ti-EX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1203607.html

KFA2 GTX 1070 ti 480€

Günstigste 1070 die ich gefunden habe (Zotac) 455€

Der Aufpreis lohnt sich! Manche 1070 kosten über 530€!

0

Das lohnt nicht wirklich. Vor zwei Wochen war die günstigste 1070 bei so 420€ und die ti bei 430, vielleicht 450€

0

Tja,ich kann für den jetzigen Preis nichts machen.Es wird nicht so schnell wieder billig sein

0

Ja die ist sehr gut. Du kannst sogar auf 4k spielen!

aber du solltest da die Einstellungen nur auf hoch stellen

0

Nvidia GeForce GTX 1080 oder Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix?

Wo liegt der Unterschied und was lässt sich empfehlen?

...zur Frage

GTX 1080 oder GTX 1070 für WQHD?

Die 1070 ist denke ich vom Preis-Leistungs Verhältnis besser als die 1080 aber auch schwächer. Lohnt sich euerer Meinung nach der Aufpreis für die GTX 1080 ? Sonstige Hardware: i7 6700k und 16GB DDR4. Kühlung ist kein Problem. Gespielt wird auf einem WQHD Monitor mit 144 Hz. Gespielt wird unter anderem GTA V, Witcher 3, black ops 3 und später Ghost recon wildlands

...zur Frage

KVM Grafikkarte durchreichen für VR?

Erstmal die Vorgeschichte:

Ich bin jtz auch seit längeren bei meinem Gaming Pc vollständig auf Linux umgestiegen, gibt genügend Games, bin voll zufrieden & komme ohne Windows aus.

Allerdings hab ich noch ne Oculus Rift, mit der ich schon gern hin und wieder zocken würde. Nur hab ich definitiv keine Lust immer auf Windows zu wechseln & wieder zurück, weshalb ich jtz schon länger nichts mehr in VR gezockt hab. Das ist eigtl schade um die Rift.

Jtz hab ich mich dazu entschlossen, eine Windows 10 VM mit KVM/QEMU zu machen, mit GPU Passthrough.

Mein momentaniges System:

i5 6600K

MSI Z170A PC MATE

16 GB RAM

GTX 970

BeQuiet Straight Power 10 500W CM

Kubuntu 17.10 64Bit (bzw dann wenn ichs mache wohl 18.04)

Was ich dazu kaufen möchte:

GTX 1080 (zum durchreichen)

8GB RAM, also auf insgesamt 24GB (dann kann ich der VM 16GB zuweisen, brauchen ja manche VR Games).

BeQuiet Straight Power 10 800W CM (dann kann ich die alten Kabel, bis auf die 2 für PCIe, behalten & muss nicht alles neu verkabeln).

Desweiteren werd ich meine bisherige Windows Platte (OCZ Trion 100 960GB SSD) durchreichen (ja, ich installier Windows natürlich neu).

Ich würd gern meinen Hauptbildschirm für beides nutzen, die VM und Linux, und dann die Inputs immer umschalten; zur Not hab ich aber auch noch nen 2. Bildschirm (der ist zwar ziemlich schlecht, aber unter der VR Brille juckt mich das wenig ;-) ).

Eine extra USB Maus & Tastatur werd ich der VM auch noch zuweisen, sowie natürlich die Rift mit den 3 Sensoren & ein 2. Gamepad (Xbox One Controller, über USB, der bei der Rift mit dabei war).

Jetzt zur Frage:

Recht das leistungstechnisch? Eine durchgereichte GTX 1080, ein i5 6600K & 16GB zugewiesener RAM? (unter Linux werd ich währenddessen natürlich nichts machen) Wie säh es mit einer GTX 1070 oder GTX 1070 Ti aus?

Passt sonst alles? Hab ich was vergessen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

wie hoch graka übertakten?

Diese Frage geht an die Leute die eine gtx 1070 Ti in ihrem System verbaut haben. Das übertakten von Grakas finde ich immer sehr lästig und wollte deswegen mal fragen wie hoch ihr sie übertaktet habt, um mir die Arbeit zu sparen.

Lg

...zur Frage

Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming vs KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition?

Hey Leute :)

Ich stehe nun vor der Wahl einer neuen Grafikkarte und kann mich nicht entscheiden. Es geht um die KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition und die Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming. Die Preisdifferenz liegt MOMENTAN bei ca. 80€. Lohnt es sich diese 80€ zu investieren oder würdet ihr mir raten, doch lieber die 1070 zu kaufen.

Mfg, Leon

...zur Frage

Welch karte ist besse PNY GeForce® GTX 1070 XLR8 OC GAMING TWIN FAN vs PNY GeForce® GTX 1080 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming?

Hi habe zwei einigermassen günstige Grafikkarten gefund PNY GeForce® GTX 1070 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming Grafikkarte) vs PNY GeForce® GTX 1080 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming Grafikkarte)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?