Welche Nusssorte sollte ich am besten essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macadamias sind nicht nur saulecker, sondern auch sehr gesund. Übrigens höre ich immer wieder mal, dass Erdbeeren botanisch KEINE Beeren, sondern Nüsse sein sollen.

Sehr gut verdaulich und mit hohem Fettgehalt sind auf jeden Fall Walnüsse.

100 km am Tag sind ganzschön viel! ;) Da bist du ja nach 6 Tagen von Berlin nach Bayern gelaufen ;)

Nimm doch eine "Nussmischung" da kannst du von allem was probieren.

Insectus 09.02.2015, 20:51

Ich denke mal Walnüsse sind eine gute Entscheidung. Die haben das meiste Fett von allen Nussarten. LG

0
Knuddelbaerle 09.02.2015, 21:29
@Insectus

Ja, ich glaube das ist eine gute Menge. Jetzt muss du Walnüsse nur noch mögen! ;) Also hau rein und Guten Appetit! :)

0

Was möchtest Du wissen?