Welche nützlichen Programme gibt es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Erste was drauf muss ist ein AV-Programm. Ich empfehle dir AVASt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acdsee super für fotos :D und wenn du se noch bearbeiten willst gimp. gibts beides kostenlos als download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, als erstes mal, ein Antiviren Programm. Wenn du das beste kostenlose suchst, nimm AVAST und bloß kein anderes. Nützlich ist immer eine Frage von dem, was du machen willst. Also mehr spielen oder Videobearbeitungen oder Photos oder schreiben..... Musst schon etwas konkreter werden damit man richtige Tipps geben kann. Allgemein sollte CCleaner nicht fehlen oder RevoUninstaller oder der VLC Media Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narakusama
08.01.2012, 17:23

Gar nichts von beiden.Ich bin eher der allgemeine Typ..Programme wie CCleaner oder VLC Media Player sind wie gedacht für mich..

Avast habe ich schon-hat mir mein Onkel gestern installiert

0

benutze niemals antivir oder sowas macht deinen laptop langsam und für mich ist das programm ein "ganzer" virus

-- ccleaner

CPUID HWmonitor

adobe reader

vlc player google chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narakusama
08.01.2012, 17:14

Ich habe leider keine apple geräte und den windows media player 12 finde ich ok

0

Was möchtest Du wissen?