Welche Nüsse pasen am besten zu grünem Salat?

6 Antworten

Walnüsse, besser aber Kerne wie von Pinien oder Mandeln, aber Vorsicht beim Rösten, die verbruzzeln schnell. Guten Appetit! ;-)

Hallo kaaatie, auf jeden Fall geröstete Pinienkerne. Ich nehme immer die hier aus der Toskana. wow, ein echter Hochgenuss. http://cgi.ebay.de/200607024444#ht1363wt1139 Vorsicht bei asiatischen Pinienkernen, die können einen langanhaltenden (bis zu zwei Wochen) metallischen Geschmack im Mundraum verursachen. Beste Grüße Lars

Geröstete Cashews. Aber ansondern bin ich eher für Kerne.

Bretonischer Salat

Meine Freundin grise149 und ich machen ein Französischreferat über traditionelles Essen in der Bretagne. Wir wollen ein Menü auftischen und haben gelesen, dass man zur Vorspeise gemischten Salat dort ist. Stimmt das wirklich? Und wisst ihr was da so rein muss und welches Dressing man verwenden muss ? Ist sehr wichtig! Danke schonmal im voraus

...zur Frage

3 gänge Menü-kalorien

Hallo, ich hab mal ne frage:

Ich fahr bald auf urlaub und da gibts abends immer ein 3 gänge Menü und da ich auf meine Figur achte, aber natürlich nicht darauf verzichten will, würde ich gern wissen wieviel denn so ein 3-gänge-Menü hat.

Also z.B.

Vorspeise: Knoblauchcremesuppe

Hauptspeise: Überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat und Jogurtdressing

Nachspeise: Mousse o Chocolat

oder:

Vorspeise: klare Rindsuppe mit Croutons (keine ahnung wie man das schreibt (: )

Hauptspeise: Schweinsmedaillons mit Reis und Saft mit grünem Salat und Joghurtdressing

Nachspeise: Eisbecher

oder:

Vorspeise: Leberknödelsuppe

Hauptspeise: Leberkäse mit Kartoffelschmarren und grünem Salat mit Joghurtdressing

Nachspeise: Panna Cotta mit Himbeersoße

und so weiter...also nur damit ihr euch das ungefähr vorstelln könnt was ich meine ;D

Wieviel kalorien wird so ein Menü haben? ca.1500 kcal vielleict?

Hoffe auf Antworten! Hilfeee!

Danke Lg

...zur Frage

Kann man so wirklich gut und schnell abnehmen?

Hallo😌 Ich habe Größe M ab und zu L aber ich würde gerne S tragen das heißt ich würde gerne abnehmen auch weil ich mich wohler fühlen will. Ich hab im Internet gelesen das man abnehmen kann indem man 10 Wochen (!) nur salat,Obst und Nüsse essen darf und Wasser und Tee trinken. Kombiniert mit Sport soll man mindestens eine Größe Abnehmen. Natürlich soll man mal ein Tag essen was man will aber nicht übertrieben. Für mich wäre diese Methode nicht schlimm ich liebe Obst,Nüsse und Salat aber ich Zweifel dran das es funktioniert... was sagt ihr dazu?

...zur Frage

was hat mehr kalorien? essen

hey was hat mehr Kalorien: eine Birne, etwas gurken und einen joghurt, der insgesamt 50 kcal hat oder ein gemischter salat ,mit gurken, feta käse, Tomaten, salat und mais mit kräuter-Essig öl Dressing??

...zur Frage

Welche nüsse eignen sich am besten für müsli?

ich wollte walnüsse nehmen aber die hatten dann doch zu viele kalorien meine zutaten sind haferflocken naturjogurt banane erdbeere und äpfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?