Welche Nüsse haben am wenigsten Fett?

2 Antworten

Die, die sich nicht in der Vollmilchschokolade verstecken.

Man kann alle Nüsse bedenkenlos essen, wenn man dafür auf etwas anderes mit demselben Kalorienwert verzichtet. Sonst ist es eben keine Diät.
Du MUSST ja keine Diät machen. Aber wenn schon, wird es ganz ohne verzichten nicht gehen. Die Kalorienbilanz muss stimmen.

Genauso isses, du sprichst mir aus der Seele. Enrico777 soll etwas anderes weglassen - denn das Fett der Nüsse ist 10x wertvoller als ein Stück Brot aus hellem Mehl! Ich selber liebe Erdnüsse und Walnüsse und möchte darauf auch nicht verzichten, deshalb esse ich weniger von anderen Dingen - der Kalorienbilanz wegen!

0

Abnehmen Softdrinks?

Eine kleine Frage in einer Diät Cola Zero und konsorten kann man die bedenkenlos trinken bin ein Wassertriker aber wenn ich Rauche brauch ich was mit Geschmack um den Ekelgeschmack aus dem Mund zuspülen

...zur Frage

Süßes vs. salziges Popcorn vs. andere Snacks?

Ich gehe heute Abend ins Kino und da ich gerade eine Art Diät mach (Kalorienzählen) stellt sich natürlich die Frage: Was im Kino essen? Ohne was zum Knabbern würde es ja nur halb soviel Spaß machen, Kalorien hin- oer her. (;

Ich möchte jedoch jetzt nicht unbedingt die größte Kalorienbombe essen und meine Frage ist deshalb, welcher der ganzen Kinosnacks hat wohl die wenigsten Kalorien? Und wie sieht es mit Popcorn aus, wieviel haben da jeweils die kleine Tüte (bei mir ca. 120gr) süßes oder salziges Popcorn :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

nüsse im backofen

Hallo. darf man nüsse und kerne im backofen erhitzen oder entstehen da die schlechten transfette??

...zur Frage

Zunehmen durch nüsse?

Ich möcht nen bisschen Fett zu legen - und als snack habe ich gelesen sind nüsse geeignet - aber von welcher nimmt man am meisten zu ? (Nur ernste antworten bitte)

...zur Frage

RedBull Zero bei Diät?

Hi , Ich wollte mal fragen ob man RedBull Zero Calories bei einer Diät (low calories) trinken kann?

Es soll angeblich extrem wenig bzw. gar keine kalorien haben nur was ist der Haken daran ? ( 1,89 kcal pro 100 mg )

Ich weiß, dass Süßstoffe denen böses nachgesagt wird wie z.B. Aspartam da drin sind, aber um ehrlich zu sein interessiert mich das nicht wirklich.
Ich weiß auch dass diese Süßstoffe den Hunger anregen, aber ich komm schon damit klar.

Ich bin halt extrem an Kaffe und EnergyDrinks gewöhnt aber Kaffe krieg ich ohne eine Tonne Zucker nicht runter (ich will komplett auf zucker verzichten) und RedBull Zero Calories schmeckt auch besser und soll kaum Kalorien haben.

Ich muss nämlich schnell Gewicht verlieren und so eine low-calories diät + sport geht viel schneller als eine der gesünderen Diäten die Monate dauern.

Also, kann ich das Zeug bedenkenlos trinken oder ist da was faules dran ?

...zur Frage

Was kann ich anstatt Nüssen zum Backen verwenden?

Ich habe Lebensmittelallergien, auch auf Nüsse. Was kann ich statt denen verwenden? Habe mal einen Karottenkuchen gebacken und statt Nüssen Maronen verwendet, aber der Teig war zu feucht. Kokosraspeln verändern den Geschmack sehr. Was für Alternativen habe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?