Welche Nüsse esst ihr am liebsten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Luise.

Wenn Nüsse, dann Walnüsse und Haselnüsse.

Walnüsse sind vor allen Dingen sehr gesund, und ich esse sie natürlich meistens in der Weihnachtszeit.

Die Zeremonie mit dem Nussknacker gefällt mir an und für sich nicht so gut, aber die abgepackten Nüsse schmecken mir eben nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Luise765. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Erdnüsse oder Cashewkerne sind meine Favoriten. Pinienkerne sind zwar auch ganz gut, aber sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Nüsse...Cashew am liebsten, gefolgt von Erdnüssen (jeweils ungesalzen oder ähnliches)..

Erdnüsse, die müssen aber in Erdnussbutter verarbeitet sein. :-)

Am liebsten eigentlich Cashews... Auch wenn die keine wirklichen Nüsse sind.

Sind Erdnüsse aber auch nicht .. ;)

Bei mit exact das selbe

1

Was möchtest Du wissen?