Welche Nudeln?

7 Antworten

Wir nehmen meistens Vollkornnudeln, da sie einfach mineralienreicher sind, es wird nunmal das ganze Korn verarbeitet. Am gesündesten ist aber sowieso, wenn du vorwiegend Gemüse isst und Getreideprodukte nur als Beilage, d.h. also normalerweise auch in geringerer Menge als der Haupt-Gemüse-Teil der Mahlzeit und ebenso wichtig ist die Abwechslung: ruhig auch mal andere Getreide- und Pseudogetreideprodukte essen, wie Naturreis, Dinkel, Hirse, Quinoa, Amaranth, etc...

Ernährungspyramide - (Ernährung, Diät, Rezept)

naja nudeln sind eigentlich fast alle gleich gesund. am besten was nehmen was man mag der einen großen unterschied von der gesunndheit gibs nicht.Aber besser was ohne füllung

Also am gesündesten wären Vollkornnudeln denke ich:)

Welche Nudeln sind sozusagen die Gesündesten?

Hey, Ich will nächste woche sozusagen ein Experiment machen,wo ich nur Tomaten esse mit Brot... Doch ich habe das Problem das ich wenn ich lange nix Fettigies (Pizza,etc) Esse wird mir Schwindelig oder meine beine fangen an zu zittern. Damit ich das schaffe dacht ich mir ein paar Nudeln und mit einer nicht so Fett-Macher Soße... Was wären die Gesündesten?

...zur Frage

Welches Profilbild soll ich jetzt nehmen

Kann mich zwischen diesen Fotos nicht entscheiden sind alle Th wauzies

Es sollen Profil Bilder werden Welches würdet ihr nehmen zu näheren infos ( falls ihr nähere infos zu den Hunden wollt)

Ich mache ein bisschen Werbung für die Wauzies. Sie wollen ja auch ein zuhause.

...zur Frage

Fettarme Sauce zu Nudeln? Rezepte gesucht

Ich mache mir heute Shirataki Nudeln zu Mittag und hab keine Ahnung was für eine Soße ich mir dazu machen soll, sie sollte fett & Kalorienarm sein. (pro 100ml nicht mehr als 30 Kcal) danke !

...zur Frage

wieviel kg nudeln für 17 personen?

wiviel kg nudeln würdet ihr für nudelsalat für 17 personen nehmen?

...zur Frage

diät - sind nudeln zum mittag okay? ich esse immer nudeln ohne soße mit ein wenig salz

dankeeee

...zur Frage

MMuss ich wenn ich einen Auflauf mache, dass Gemüse, bzw, die Nudeln vorkochen?

Ich habe kein Rezepte , sondern möchte einfach so sen Auflauf machen. Meine frage ist also, ob die den Spinat und die Nudeln vorher noch einmal kochen sollte, oder ob die dann im Ofen von allein weih werden? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?