Welche Noten meint ihr könnte ich bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Sport: Wenn du in dieser einen Stunde mitgemacht hast und genau in dieser Stunde Noten gemacht wurden, dann hast du in Sport diese Note die du erhalten haben könntest. Natürlich kann dein Lehrer eine Art Fairnes-&Kooperationsnote machen, diese würde dann mit der Note addiert und durch die Anzahl der Noten geteilt werden. Das ergäbe deine Endnote. Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat dein Lehrer ein Problem weil er rechtfertigen muss, wie du innerhalb eines Jahres keine Noten bekommen hast. EIne Nachprüfung wäre hier denkbar

Allgemein: Solang du uns nicht sagen kannst welche Noten du in den einzelnen Abschnitten (Physik, Religion usw) erhalten hast, können wir schlecht die Note schätzen, da eine Note viel ausmachen kann. Hier spielt es eine große Rolle ob 3, 4 oder 5. Solltest du die Noten wissen, so kannst du sie uns ja nennen sofern dies dir nicht ausmacht. Die Noten vom vorherigen Halbjahr zählen natürlich auch.

Freundliche Grüße

robert1234542X

Schwer zu beantworten, am besten du frägst deinen Lehrer.

Sport: könnte ich mir vorstellen, dass gar keine Note im Zeugnis steht....

Geschichte: "nicht ausreichende Leistung" könnte(!) eine 5 sein

Physik: mit Glück noch eine 4

Reli: wenn du entschuldigt krank bist, kannst du deine Mappe sicher nachreichen....

und JA zum Endzeugnis zählt das ganze Schuljahr (1. und 2. Halbjahr...)

.... aber wie gesagt ohne Gewähr...

xpeker1598 12.06.2014, 07:55

ok dann wenn die vom halbjahr zählen brauch ich keine sorgne haben

0

Frag' deinen Klassenlehrer. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Was möchtest Du wissen?