Welche Noten für Kinderkrankenschwester?

2 Antworten

Das kommt immer auch darauf an, wie gut die anderen Bewerber sind. Neben den Noten ist auch immer wichtig, ob man Vorerfahrungen hat- Eine spezielle Schule, wie bei dir, ist eine gute Vorraussetzung, aber auch Praktika in pflegerischen und bei dir auch pädagogischen Berufen sind gut!

Mit welchem Zeugnis muss man sich für das Fach-Abitur bewerben?

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Ist es möglich an Uni mehrfach zu bewerben?

Für Jugendliche die demnächst ABI machen, wenn Sie im Mai ABI zeugnis bekommen und dann im Juni sich für Uni einschreiben. z.B. für Medizin einschreiben, aus irgend einem grund eine Absage bekommen, das heist: haben keine Zeit mehr für z.B. Jura, Geschichte noch zu bewerben. Meine Frage ist: Ist es möglich sich im Juni für Jura, Medizin, Geschichte usw. mehrfach zu bewerben und dann eine zusage zu bekommen. Weil sonst muß man ein Jahr warten.

...zur Frage

Mit welchem Zeugnis muss ich mich bewerben(Hauptschulabschluss)?

Mit welchem muss ich mich bewerben? Wenn ich den Hauptschulabschluss machen will, und ich mich ein halbes Jahr davor wegen der Zeit bewerben muss. Dann muss ich ja das Halbjahreszeugnis abgeben aber wenn mein Halbjahreszeugnis viel schlechter als mein Endzeugnis ist, dann ist das ja sinnlos wenn ich mich mit meinem schlechteren Bewerbe. Oder wie läuft das ab?  

...zur Frage

kann ich trotzdem kinderarzt werden?

ok, wenn ich im abi englisch- und kunstleistungskurs habe und mathe und philosophie als drittes und viertes fach, hätte ich dann trotzdem eine chance medizin zu studieren, oder sind die fächer egal?

...zur Frage

Schülerpraktikum im Krankenhaus mit oder ohne Zeugnis bewerben `?

Hay , Ich sollte jetzt eine Bewerbung schreiben , jedoch weiß ich nicht ob ich jetzt eine Kopie meines Zeugnis auch noch abgeben soll ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?