Welche Noten für eine Berufsschule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hängt davon ab, was für eine Schulform du dort machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
15.01.2016, 17:35

Wie genau meinst du das?

0
Kommentar von Gehirnzellen
15.01.2016, 17:38

Wenn du eine Ausbildung machst spielen die Noten keine Rolle, weil du zur Berufsschule gehen musst.

Man kann an der Berufsschule aber auch Schulabschlüsse wie das Fachabitur oder das Abitur nachholen und dafür gibt es nun mal verschiedene Voraussetzungen.

0
Kommentar von Portugal20
15.01.2016, 18:26

ja genau ich möchte dort das abitur machen wo sehe ich was fürn zeugnis die wollen?

0
Kommentar von Portugal20
15.01.2016, 22:28

aber ich hab mal gehört dass man in einer Berufsschule 1 Jahr in einer Berufsschule ist und dann man die qualifikation auf das abi hat.

0

Was möchtest Du wissen?