Welchen Notendurchschnit hattet ihr im Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 41%
3 26%
1 22%
5 4%
6 (Sehr unwerscheinlich) 4%
Privat 4%
4 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Fachabitur IT hinter mir. Jetzt geht's an die Ausbildung und dann vllt- ein Studium hinterher. Noten in der Schule sagen aber nicht immer alles aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
5

Alles 5 und 6er und arbeite jetzt in einem guten Beruf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 (Sehr unwerscheinlich)

Hatte ich wirklich mal.

Aber ich war auch krankheitsbedingt kaum anwesend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2

Besser gesagt zwischen 2 und 3. Also 2,5.

2

Ende 11 Klasse 2,0 fange jetzt mit Abitur an nach den Ferien

Woher ich das weiß:Beruf – Vertrauensschülerin