Welche Noten braucht man für Realschule?

1 Antwort

WENN es überhaupt "solche Vorgaben" gibt, dürften die von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Am Einfachsten wäre es, wenn einer deiner Erziehungsberechtigten bei der jeweiligen Schule anruft, auf die du in Zukunft gehen sollst\möchtest oder musst.

Wegen Umzug/Schule wechseln

Ich werde bald Umziehen und mein Sohn wird dann die Schule wechseln und deswegen frage ich was mein Sohn für Noten haben muss um von einer Gesamtschule zu einer anderen Gesamtschule wechseln zu können da wir weit weg ziehen ???

...zur Frage

Kann man einen Umzug von der Steuer absetzen?

Kann man einen Umzug von der Steuer absetzen, wenn man wegen der Arbeit den Arbeitsort wechselt? Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?

...zur Frage

von Realschule auf Gesamtschule wechseln,geht das?

Hallo,ich zieh um und bin zurzeit auf einer realschule, ich möchte aber auf eine gesamtschule. meine Mutter sagt ich muss weiter auf eine Realschule gehen weil ich ja auf der Realschule bin. Stimmt das oder kann ich mich auch einfach auf eine Gesamtschule anmelden?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wechsel auf Real von Gesamtschule möglich?

Hallo,mein Sohn besucht jetzt die 8.Klasse einer Gesamtschule,da er den druck des Gymnasiums nicht stand halten konnte,allerdings zu schlecht dür die Realschule war.Meine Frage ist,wäre es möglich das er nach erfolgreichem bestehen der 8.Klasse auf eine Realschule wechselt? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man von Realschule auf Gesamtschule wegen Mobbing wechseln?

Hallo erstmal ich habe eine sehr wichtige Frage: 

Ich werde seit 4 Jahren von meiner Klasse stark gemobbt (aussehen,) habe gute Noten will aber auf die Gesammtschule wechseln weil ich dort Freunde habe geht das ? 

...zur Frage

Von der Realschule Fachabi erwerben?

Zurzeit besuche Ich die 10. KLASSE der Realschule in NRW. Ich habe in Englisch, Deutsch und evtl. Französich eine 4 und wollte fragen ob ich mit diesen Noten Fachabi erwerben kann.

Welchen Notendurchschnitt brauche ich und welche Noten in den Häuptfächern und Nebenfächern?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?