welche noten brauche ich?

5 Antworten

Ich würde sagen gute noten sind schon wichtig . Aber hast du es mal mit einer praktikumstell bei einem elektriker versucht der gibt dir dann alle antworten auf deine fragen und du kannst herrausfinden ob dieser beruf auch spaß macht

Mathe physik und englisch sind ganz wichtig

Mathe und Physik sollten da wohl stimmen.

ihr habt alle englisch vergessen ^^

ich bin auf einer berufsbildendenschule 2 für elektrotechnik und da ist mathe physik und englisch das wichtigste !

0

Achten Arbeitgeber auf alle Noten?

Guten Tag,

ich studiere momentan und meine Leistungen in den ersten 2 Semestern waren.. naja verbesserungswürdig. Hab die meisten Klausuren nur knapp bestanden, falls ich sie überhaupt bestanden habe LOL. Das 3. Semester läuft schon besser und meine Noten sehen besser aus, aber habe jetzt durch die ersten 2 Semester 5x die Noten 3.7-4.0. meine jetzigen Noten schwanken alle um 2.3, und 2x 3.3... würde ich durch die 5 extrem schlechten Noten keinen Job finden? Oder achten Arbeitgeber eher auf die Gesamtnote? Hab auch schon überlegt ein Auslandssemester und auslandspraktikum zu machen, damit ich mein Gesamtpaket etwas aufbessern kann und da mich andere Länder extrem interessieren. Des Weiteren spreche ich englisch und deutsch fließend, kann ziemlich gut spanisch verstehen und sprechen und habe ein Grundwissen in französisch (verstehe es relativ gut aber sprechen ist eher Basiswissen).

...zur Frage

Noten um Polizist zu werden

Hallo liebe Community, braucht man um Polizist zu werden in entsprechenden Schulfächern entsprechende Noten? Wenn ja, welche Noten in welchen Fächern? Ich weiß, dass man ein Realschulabschluss und Fach-Abi braucht (stimmt das?). MfG

...zur Frage

Was für Noten braucht man ungefähr für den Durchschnitt 2,0?

Also ich brauche den Durchschnitt 2,0. Was für Noten brauche ich da ungefähr?

...zur Frage

Zoll Ausbildung, welche Noten braucht man im Durchschnitt?

Ich habe mir überlegt eine Ausbildung in dem Bereich zu machen, aber ich weiß nicht was für Noten ich mindestens brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?