Welche Noten benötige ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Notfallsanitäter werden willst, ist dein Notendurchschnitt eigentlich egal (sollt natürlich nicht zu schlecht sein). Das einzige Fach, in dem man gut sein sollte, ist Psychologie, aber das hat auch nicht jede Schule☺

Find ich gut, dass du da arbeiten willst😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maja567 20.05.2016, 00:38

Danke für den Stern:)

0

Du machst da eine eigene Prüfung zum Rettungssanitäter oder Assistent; das dauert seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dustin2424 07.05.2016, 00:50

Also ist es egal welche Noten ich habe ? Bis auf 5 

0

Die Noten sollten in Ordnung sein, du brauchst mindestens mittlere Reife. Die nehmen aber zur Zeit eh fast alles, was sie kriegen können, massiver Personalmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?