Welche Notebooks sind gut für ca. 300€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem 300euro Gerät kannst du nicht spielen. Da läuft garnichts, vielleicht minecraft, aber nicht so das man es genießen kann.

Lieber holst du dir eine ps4 oder xbox1, die sind in der Preisklasse, und die Leistung von diesen sind, da Massenproduktion, sehr preis/leistungs günstig.

Ein Laptop ab 500euro eignet sich eher zuk zocken, wir reden hier aber immer noch von lowrange. Für highrange benötigst du etwa 700 bis 800 euro.

Ein Pc der Preisklasse 500 euro ist in diesem Fall auch sehr fortgeschritten

Überlege es dir und melde dich. Wenn du unbedingt darauf bestehst nur 300 EUR zu zahlen, finde ich dir ein Notebook was für den preis in Ordnung ist, womit du jedoch immer noch nicht zocken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danjka
14.11.2016, 13:04

Danke für deine Antwort, ich hab leider nicht mehr Geld dafür, da ich noch Schüler bin, ich wäre schon zufrieden wenn ich League of Legends auf voller Grafik spielen kann mehr brauch ich nicht. :D

Wäre nett, wenn du mir paar raussuchen könntest, kann auch bisschen was über 300€ kosten ;)

0
Kommentar von Neugierlind
14.11.2016, 13:13

Lol auf voller Grafik benötigt ein Desktop System vom wert von mindestens 600 Euro 😂 überlege es dir, spare ein wenig, bald ist Weihnachten, vielleicht darfst du dir ja Geldgeschenke wünschen für deine eigene Investition, ein PC für 500 Euro wäre schon optimal für deinen Zweck, oder ein Laptop für 500 bis 600 für minderwertige Grafiken, jedoch spielbar. 300 Euro ist nicht spielbar, laggt, ruckelt hart und wird schnell heiß, somit auch laut. Ich frag jetzt deswegen nochmal, bestehst du auf 300 Euro, oder hast du eine Möglichkeit Geld zu sparen und dir bald was besseres zu kaufen? Rede mal mit deine Eltern, bei sowas macht es wirklich mehr Sinn zu sparen, da 300euro eher für Microsoft Word und Excel reicht 😂

0

Also ich Würde Ihnen Zu mindestens 8 GB Arbeitsspeicher Raten und zu einer Echten Grafikkarte Also keine Intel HD Grafik Oder So 

Entweder eine Radeon Oder Nvidia Grafik Es Gab mal ein Notebook Mit 8GB Arbeitsspeicher Amd Radeon M240 Mit Zusätzlichen 2GB Und AMD Prozzezor den Gab es Für 279€ mit Gratis versand ich habe es leider verpasst ich denke aber wenn sie warten kommt sowas nochmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danjka
14.11.2016, 10:41

Danke für die schnelle Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?