Welche Notebook von den drei Modellen ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ganz ehrlich... Der letzte kostet nicht viel mehr als die anderen Modelle. Und drei der genannten haben den gleichen Prozessor, den gleichen Grafikchip und den gleichen Arbeitsspeicher. Da geht es entweder um HDD oder ums Design...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GFTEe 22.12.2015, 19:11

Also was würdest du empfehlen?

0
GFTEe 22.12.2015, 19:14
@Denno2015

Okay vielen Dank, kannst du mir sagen warum dieses? Und würdest du ein anderes empfehlen?:) Danke für deine Hilfe. 

0
Denno2015 22.12.2015, 19:17
@GFTEe

Also wie gesagt die tun sich nicht viel. Der Laptop hat vom Design her für mich die schönste Optik und auch die Prozessorleistung und der Grafikchip sind gut in dieser Preisklasse. Dazu bekommst du 1000GB Festplattenspeicher und 8GB Ram Arbeitsspeicher.

Aktuell würde mir in dem Preissegment auch nichts besseres einfallen, wobei ich persönlich den Laptops abgeschworen habe.

Aber für jemanden der gerne mit Laptops arbeitet und eventuell das eine oder andere Spiel spielen will (Natürlich jetzt nicht auf Ultra High oder so) sollte dieses Gerät schon taugen. :)

1
GFTEe 22.12.2015, 19:21
@Denno2015

Super vielen lieben Dank für deine Hilfe, der Laptop soll ein Geschenk werden für meine Freundin. Ich verdiene noch nicht so überragend deshalb fand ich die 900 Euro sehr teuer XD 

Welches Gerät würdest du an zweiter Stelle nehmen?

0
Denno2015 22.12.2015, 19:22
@GFTEe

Ahhh okay sag das doch. Dann frage ich erstmal so. Was will deine Freundin denn mit dem Gerät machen?

1
GFTEe 22.12.2015, 19:24
@Denno2015

Der Laptop sollte gut aussehen XD ist ja klar ;) dann sollte er viel Speicherplatz haben einen guten Arbeitsspeicher ne gute Webcam für Skype und so.. sie spielt keine Spiele drauf. Jedoch arbeitet sie darauf für die Uni und so.. ich muss das Gerät noch heute bestellen :) Sie möchte halt gerne sehr viel Speicherplatz und bei der Marke steht sie auf Asus und ich hab ihr auch gesagt, sie braucht nicht viel Speicherplatz etc aber sie möchte dies halt. 

0
Denno2015 22.12.2015, 19:26
@GFTEe

Hmm also wenn Asus wirklich Pflicht ist dann ist der schon Top, eigentlich für die Uni viel zu hoch gegriffen für meine Meinung.

Da würde auch ein guter 500 Euro Laptop von Lenovo reichen. Und Speicher kann man immer mit einer schicken externen Platte erweitern. Sollte man sowieso nutzen um seine wichtigen Daten zu sichern.

0
GFTEe 22.12.2015, 19:28
@Denno2015

Da hast du recht, naja das Problem ist halt sie mag Asus es ist nicht unbedingt Pflicht aber der Laptop sollte halt gut aussehen, über ein DVD-Laufwerk verfügen, ne gute Webcam haben, schnell arbeiten vorallem nicht zu laut und ne gute Lüftung haben. 

0

Was möchtest Du wissen?