welche notebook marke ist gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich habe mir mein Notebook gekauft als es damals bei Lidl im Angebot war. Es ist von Medion und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Außerdem war alles dabei an Zubehör und Cd's. Als wir das Notebook meiner Mum im Geschäft gekauft haben war außer dem Netzkabel nichts dabei! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenovo kann ein super gutes preis-leistungsverhältnis verbuchen. mit meinem acer bin ich halbwegs zufrieden, da sehr schnell die tastatur nicht mehr richtig ging. das fujitsu siemens war absolut teurer schrott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple stellt mit seinen Macs die absoulut besten Notebooks her. Über jedes andere Apple Produkt kann man sich streiten, nicht jeddoch bei Macs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?