Welche Note zählt jetzt für die Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

soweit ich weiß bewirbt man sich mit dem 12/2 und 13/1 dafür.

und wollen dann später 13/1 sehen.

Aber da bin ich unsicher.

vic444 27.07.2016, 11:05

Zwischenzeugnis muss vom 11/2 sein oder 11/1 sonst kommst du mit dem Jahr und der Frist der Bewerbung nichtmehr hin

0
Elivbv 27.07.2016, 13:30

Nayes2020 spricht meiner Meinung nach von einem G9 Gymnasium.

0

Deine Chancen sehen auf jeden Fall nicht so gut aus, aber einen Versuch ist es ja wert, vielleicht kannst du ja irgendwie betonen, dass dein Abschlusszeugnis besser wird ..

Ich bewerbe mich grad selbst

Gehobener Dienst 3.0 auf Gym ist Pflicht. Du hast das leider nicht

Mittlerer Dienst 3,2 Realschule
Das würde für dich passen

Dein Abschlusszeugnis. Das musst du dann noch nachreichen. 

die endgültige Note

Jetzt hast du ja noch kein Abitur

vic444 27.07.2016, 11:06

Das zwischenzeugnis muss den Anforderungen genügen genauso wie das Abschlusszeugniss das hat mir die Bewerbungshilfe der Polizei BW gerade bestätigt

0

Am besten du probierst es einfach, sollte es nicht klappen kannst du dich für den mittleren Dienst bewerben. 

Mindestnotendurchschnitt für Abitur? Wo das denn? Sag mal das BL.

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?