Welche Note würdet ihr diesem Schüler geben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Er bekommt die "3" 100%
Er bekommt die "4" 0%

9 Antworten

Gib ihm eine 3
Er hat sich nochmal angestrengt und gelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
07.09.2016, 20:42

Danke <:)

0

Ich würde die vier geben.
Da der Schüler während des Test Zeitraums nichts gemacht hat und am Ende nochmal gelernt hat um seine schlechten Noten zu verbessern.
Wer über das gesamte Zeitraum nichts lernt oder wenig und am Ende viel sollte von Anfang an viel lernen und gute Noten schreiben. Sonst müsstest du ja auch den dreier Schüler eine zwei geben etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er bekommt die "3"

3,4 wäre 3 minus,3,7 4 plus,da du ja 3,5 ausgerechnet hast,wäre 3,4 näher dran und es wäre somit eine 3-.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
07.09.2016, 20:49

Danke

1
Er bekommt die "3"

Hallo!

Ich würde ihm eine 3 geben, da die letzte Note eine 2 war und er sich am Ende sehr bemüht hat. Zudem hat dieser Schüler nicht nur 5er geschrieben, sondern auch davor 2er und 3er. Und ich denke auch, dass das mehr motiviert. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
08.09.2016, 13:48

Danke!

0

Ich denke es ist eine 3 - - - . der Schüler bekommt dadurch ein gutes Gefühl sich beim nächsten Mal mehr anzustrengen und er sieht dass es wirklich knapp war die drei zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Note 3. Nennt sich positive Bestärkung und ist sehr viel sinnvoller als eine "Bestrafung" für die 5en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
07.09.2016, 20:48

Danke!

0

Gib ihm die 3- 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
07.09.2016, 20:48

Danke

0

Mit Auge zudrücken eine 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht er denn im Unterricht mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
07.09.2016, 22:00

Spielt keine Rolle. Das ist die Gesamtnote alleine der Teste/Tests.

0

Was möchtest Du wissen?