Welche Note wird er mir geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt natürlich ganz auf den Lehrer an, aber bei mir war es immer irrelevant was ich im Halbjahr davor hatte.Hier kann dir die Frage keiner richtig beantworten, da keiner deinen Lehrer kennt und auch keiner weiß, was er dir mündlich geben wird. Sprich mit ihm unter vier Augen. Wichtig ist auch, dass du ansprichst, ob du bei einer 5 versetzungsgefährdet bist oder ob du ausgleichen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mit deinem lehrer darüber reden, und zwar unter vier augen nach oder vor dem unterricht. Wenn er sieht, das dir das nahe geht, dann ist er eher dazu geneigt dir die 4- zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Lehrer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?