welche Note werde ich in Politik bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Halbjahresnote hattest du denn? Die fließt mit 50 % in die Endnote ein...

So wie du das beschreibst, würde dir für dieses Halbjahr jedenfalls eher keine 5 drohen...

Ich denke eher ne 4 um die 3 zu bekommen musst du mündlich viel dazu beitragen und ich glaube ab und zu reicht nicht aus. Aber eine 5 kann es aufjedenfall nicht werden mach dir da mal keine sorgen

Kommt auf den Lehrer an , hört sich unrealistisch an eine 5 geben zu müssen aber ist nicht ausschließbar wenn der Lehrer ne verkorkste Wahrnehmung hat

Sieht stark nach ner 4 aus,jedoch was ist denn mit den Klausuren?

DerKuchen1998 07.07.2017, 13:35

Sehr ungewöhnlich.Aber eine 5 wirst du garantiert nicht bekommen außer du meldest dich gar nicht. :)
L.G. der Kuchen

0

Was möchtest Du wissen?