Welche Note sind 4 Oder 5 Punkte von 25 Punkten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sagt, wenn man die Hälfte der Punkte schafft, ist es gerade noch so eine 4-. Also wenn du 25 Punkte erhalten kannst und 12 Punkte oder weniger hast, hast du nicht mehr bestanden. Ich denke, es könnte noch knapp eine 5 werden, aber vielleicht auch eine 6. Aber mach dir nicht zuviel draus. Mal eine Arbeit verhauen, bringt einen nicht gleich um. Das kann ruhig mal vorkommen. Dann streng dich beim nächsten mal um so mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12,5 wäre ne 4. Dementsprechend wären 4 Punkte eine 5 bis 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eine 5 sein mit einem fetten Minus bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?