Welche Note nach nicht mit geschriebener Klausur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll der Lehrer denn wohl machen, wenn er keine Leistung feststellen kann?

Nachschreiben lassen muss er dich nur mit Attest. Du hast die Leistung nicht erbracht und so wird es auf eine 6 hinauslaufen. Sorry.

Warum hast denn gefehlt und warum hast du kein Attest?

Du könntest höchstens die Situation erklären und darum bitten trotzdem nachschreiben zu dürfen. Normalerweise sind Lehrer aber vorallem in der Oberstufe konsequent was soetwas angeht. Daher würde ich mir keine all zu großen Hoffenungen machen.

Eine unentschuldigt oder nicht ausreichend entschuldigt nicht erbrachte Leistung wird nicht mit 1 bewertet ...

So neu ist das ja nicht!

Dann wird es eine 6.

Ohne Attest wahrscheinlich eine 6.

Eine Sechs.

Was möchtest Du wissen?