Welche Note muss ich in der Nachprüfung haben um sie zu bestehen?

1 Antwort

Theoretisch würde eine 4 reichen denn 5+4=9 und 9:2 ist 4,5 aber bei komma 5 wird aufgerundet wodurch man auf eine 4 kommt

Mit drei fünfen eine Nachprüfung schreiben?

Hallo ich habe in mathe physik und chemie eine 5 . in englisch eine 2, in deutsch eine 3 und sport gk auch eine 2. ich würde gerne wissen ob es möglich ist dass ich noch eine nachprüfung schreibe um versetzt zu werden, also dass ich auf probe versetzt werde und dann halt eine nachprüfung schreib?

...zur Frage

Kann sich die Zeugnisnote wegen einer Nachprüfung noch verschlechtern?

Hey, ich muss bald eine Nachprüfung in Mathe und Chemie schreiben, weil ich in beiden Fächern eine 5 hatte und diese nicht ausgleichen konnte. Ich hab also über die Ferien angefangen Chemie zu lernen und das hat auch ganz gut geklappt, jetzt häng ich aber bei Mathe fest. Wenn ich zum Beispiel in Chemie eine gute Note schreiben würde, aber in Mathe eine 6, würde ich dann trotzdem noch versetzt werden? Ich müsste ja eigentlich nur eine 5 ausgleichen, könnte es aber passieren, dass sich meine Note in Mathe verschlechtert, also von einer 5 auf eine 6? Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Nachprüfung in Mathe oder Philosophie, wie läuft das ab?

Hallo, um in die 12. Klasse versetzt werden zu können muss ich in Mathe oder Philosophie eine Nachprüfung ablegen. Ich wollte mal Fragen wie so etwas abläuft (vielleicht hat einer schon eine gehabt). Wie lange schreibt man, wie läuft die mündliche Prüfung ab?! Lg

...zur Frage

Welche Note brauche ich in der Nachprüfung um versetzt zu werden?

Ich habe 3 Fünfen auf meinem Zeugnis (1 Hauptfach, 2 Nebenfächer) kann aber alle ausgleichen und muss daher in die Nachprüfung in Mathe. Welche Note muss ich in der Nachprüfung haben, um doch noch in die 9. Klasse versetzt zu werden? P.s.: ich komme aus nrw und bin in der 8. Klasse

...zur Frage

Mit welcher Note Nachprüfung schaffen?

Hallo, ich habe morgen meine Nachprüfung in Mathe (da ich sonst nicht versetzt werde) und wollte fragen, welche Note ich brauche um diese zu bestehen. Ich lebe in NRW und würde (falls ich bestehe) in die 8. Klasse kommen. Danke für eure Antworten schonmal in voraus, LG spiceeye02

...zur Frage

Nachprüfung,Versetzung oder nicht versetzt?

Mir stellt sich die Frage ob ich zur Nachprüfung muss(wenn ja,in welchem Fach) ob ich versetzt werde oder ob ich nicht versetzt werde...Ich habe eine 5 in Mathe(Hauptfach) und eine 5 in Sozialwissenschaften(Nebenfach),eine 3 in Deutsch und eine 3 in Biologie...Wird alles ausgeglichen und ich werde versetzt oder muss ich zur Nachprüfung oder habe ich gar keine Chance und werde nicht versetzt:/???Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?