Welche Note kriege ich im Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass müsste eine 3 werden.

Dass + hinter der Note ist meist nur eine tendenz. Zählt man die Schriftlichen Noten zusammen, stehst du Schriftlich 3.

70*3+30*2,5/100= 2,85

Der Lehrer ist aber nicht verpflichtet sich auschließlich am Durchschnitt zuhangeln. Er kann dir also auch noch eine 2 geben, muss er aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmex2013
08.01.2016, 15:36

Danke erstmal und naja das ist eine Referendarin ich glaub mich bissle andere aber mehr also mir hat sie am anfang als note also sie schreibt immer die mündliche note nach jeder arbeit unten drunter bei der ersten hatte ich 3- und ich hab mich ja auf 2-3 in nicht mal 3wochen gebessert ich melde mich nun mind. 5 mal pro stunde und sie hat mir stolz gesagt wie gut sie es findet, dass ich mir das zu herzen genommen habe besser zu werden und dass sie von dieser Arbeit 2+ ziemlich ich sag mal geflasht ist dass ich mich so positiv bessere naja.. neues jahr neues glück vlt...?

Was denkst du mag sie mich würde sie mir die bessere note geben?

0

Gehe mal von 3+/2- aus..

Denke kommt drauf an ob der Lehrer gnädig ist und dich mag oder eher nicht...manche  Lehrer geben als "Motivation für das nächste Halbjahr" die schlechtetere Note...ist aber Unsinn eig. Aber mach dir nicht zu viel Stress, gibt ja auch noch ein 2. Halbjahr :)

Hoffe trotzdem, dass du die bessere Note bekommst :)

Kommentar von elmex2013
08.01.2016, 15:32

Danke erstmal und naja das ist eine Referendarin ich glaub mich bissle andere aber mehr also mir hat sie am anfang als note also sie schreibt immer die mündliche note nach jeder arbeit unten drunter bei der ersten hatte ich 3- und ich hab mich ja auf 2-3 in nicht mal 3wochen gebessert ich melde mich nun mind. 5 mal pro stunde und sie hat mir stolz gesagt wie gut sie es findet, dass ich mir das zu herzen genommen habe besser zu werden und dass sie von dieser Arbeit 2+ ziemlich ich sag mal geflasht ist dass ich mich so positiv bessere naja.. neues jahr neues glück vlt...?

Dann ist ja der schnitt 2,5 oder?

0

Eine 3

Kommentar von elmex2013
08.01.2016, 15:36

1

Was möchtest Du wissen?