Welche Note kann ich auf dem Zeugnis mit den Noten bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

deine mündliche Note spielt in diesem Fall eine große Rolle. Die Halbjahresnote dient, in der Regel, nur einer Tendenz.

Mit den o.g. Noten stehst du zwischen einer 5+ und einer 4-. Hier würde deine SOMI-Note dann noch Einfluss haben. Wenn du dann immer noch zwischen zwei Noten stehen solltest, wird die Halbjahresnote hinzugezogen.

Von daher kann ich dir leider nicht sagen ob du die 4- oder 5+ auf dem Zeugnis bekommst. Nenne mir deine mündliche Note und ich kann dir mehr sagen ;)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvzj
02.07.2016, 13:46

Mündlich wäre dann die 5 & die 4+.. Ist auch ein Nebenfach, nämlich Biologie.. Die anderen zwei Noten sind durch HÜs entstanden..^^

0
Kommentar von luvzj
02.07.2016, 13:56

Hätte ich erwähnen sollen - tut mir Leid! Aber danke für die Antwort! :)

0

Du würdest sicherlich eine 4 bekommen, vermutlich wäre es rechnerisch 4-, aber das würde ja als 4 auf dem Zeugnis stehen. Gerade wenn der Lehrer noch die Note von letztem Halbjahr mitberücksichtigt, was man ja in der Unter- und Mittelstufe noch machen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst glaub ich eine 4 bekommen, genauer gesagt glaub ich 4,3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es so schwer, die Note auszurechnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?