Welche Note ist der Durchschnitt 1.6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine 2+ ist eigentlich eine 1,75, also ist die 1,6 besser als 2+, aber schlechter als 1,5. Wenn die 1,6 als Notendurchschnitt eines Fachs am Ende vom Schuljahr herauskommt, gibt es eine 2 im Zeugnis, da unter 1,5 nach unten gerechnet wird... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-1,4 wäre eine 1

1,5-2,4 wäre eine 2

2,5-3,4 wäre eine 3

usw....

Das heißt 1,6 ist zwar eine 2, keine 1 mehr, aber eine sehr gute, da sie noch im oberen Bereich der 2 liegt (nähmlich im Bereich 1,5-1,9 und noch nicht im Bereich 2,0-2,4). Von daher würde ich sagen, das wäre auf jeden Fall eine 2+!

1,2 wäre nach der obigen Tabelle dann eine glatte 1.

Ich hoffe ich konnt helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1,25 = 1- 1,6 ist eher 2+ da 1,75 2+ ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,6 ist ne 2+
Und 1.2 ist ne 1.

Vielleicht hast du auch nen Übertrieben nette. Lehrer der dir ne 1- gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?