Welche Note ist angebracht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechnerisch gesehen, also mit 3,5 würde es eine4 geben. Allerdings hast du ein 4+bekommen und viele Lehrer geben dann oft die bessere note

Müsste dann eigentlich echt ne 3-4 sein bzw. 3,5. ich würde sie/ihn mal darauf ansprechen. Vielleicht erklärt sie dir warum es nur ne 4+ oder sie korrigiert :)

Es liegt im Ermessen des Lehrers, ob du eine 3- oder 4+ bekommst

Das wäre dann eine 3.5 . Eine 4+ Ist meiner Meinung nach nicht gerecht fertigt.Red doch noch mal mit deiner Lehrerin/deinem Lehrer:)

Es kommt drauf an, ob du immer aufgepasst hast, immer die Hausaufgaben gemacht hast und wenn du einen doofen Lehrer hast: Wie deine Hautfarbe oder Nationalität ist. Lehrer sind manchmal echt doof und undurchsichtig, bei den meisten kann man aber fragen, wieso die einem diese oder jene Note gegeben haben...

Was möchtest Du wissen?