Welche Note in den nächsten Klassenarbeiten schreiben, um eine 6 weg zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du muss eine 2-  oder Mindestens eine 3 schreiben, üb dann schafft du das auch.

Eine 3 sollte es schon sein.

Ok, danke für deine Antwort. 'ne 3 sollte locker drin sein, da ich sonst eigentlich immer mindestens eine 2 schreibe. Nur dieses Mal hatte ich einfach echt keinen Bock zu lernen und stand auch bisschen unter Stress. Vielleicht darf ich den Test auch nochmal neu schreiben, wenn ich den Lehrer ganz lieb frage xD :P

0

Kenn ich:) aber das dein Lehrer dich nachschreiben lässt, glaub ich eher nicht da das sonst jeder machen wollen würde;)

0

Rechne es zur Übung selbst aus

Nimm alle, die besser sind als 5. 

Merke: Je kleiner je besser.

Das dreimal aufsagen:

Je kleiner, je besser...
Je kleiner, je besser...
Je kleiner, je besser...

Jetzt wird alles gut. Ich fühle mich gleich besser wenn ich jemand so aus der Patsche geholfen habe.

Was möchtest Du wissen?