Welche note hab ich im zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man müsste wissen wie die Noten gewichtet werden. Tests haben meist ein eher geringeres Gewicht. Oftmals zählen sie als eine mündliche Note.

Wenn ihr keine Arbeit schreibt, gehe ich davon aus, dass die mündliche Note den größten Teil der Note ausmachen wird. Ich schätze daher dass du stand jetzt eine 3 bekommen würdest.

Zu 100% kann man es aber natürlich nur sagen, wenn man wüßte wie die Noten wirklich gewichtet werden. Auch hat deine Englischlehrkraft einen gewissen pädagogischen Ermeßensspielraum.

Du hast aber das Recht deine Lehrerin nach deinem Leisstungsstand zu fragen. Diese kann dir sagen, wie du stand jetzt insgesamt stehen würdest.

Du solltest dich mündlich reinhängen und zeigen dass du die 3 (oder mehr) willst. Wenn du zwischen zwei Noten stehst, könntest du auch ein Referat o.ä. anbeiten um zu zeigen, dass du dich bessern möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
06.01.2017, 10:16

Danke für den Stern.

0

Kommt drauf an wie du dich sonst benimmst und ob dich deine Lehrerin mag. Ob du dich anstrengst oder einfach den Clown machst. Ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny01020304
27.11.2016, 17:17

ich denk die lehrerin mag mich nicht besonders sehr. aber manchmal mache ich ein paar zusatzaufgaben als hausaufgaben :)

0

proben zählen 2 mal Exen 1 mal und mündliche Noten dienen eher zu entscheiden wenn du auf einer -,5 Note stehst ... ich denke der vokabeltest und Grammatik zählen als EX 

also 1 mal 2- = 2,5 +6 = 8,5 + 2x5 = 18,5:4 = 4,6  Aktuelle Note = 4,6 = Note 5

Also nächste Probe nicht schlechter wie 3 und du stehst auf ne 4 in englisch 

viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine 4 auf dem Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die "arbeit" eine Schulaufgabe war (2 wertig): 4,33

Wenns auch nur ein test war: 4,14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine 4. Es kann aber auch eine 3 werden wenn du dich noch mündlich verbesserst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 3 und 5

je nach dem wie was bewertet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 4 und besser in der Arbeit ne 4, sonst ne 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?