Welche Note hab ich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Gewichtung an , die dein Lehrer ansetzt. Bei mir wäre es die 3-4. Im Zeugnis also gerundet 4.

Es Kot auf das Fach an. In Hauptfachbekommst du wahrscheinlich eine 4. Wenn es ein Nebenfach ist es warscheinliche eine 3 kann aber auch 4 geben.

Hey!

Es kommt darauf an in welchem Fach. Wenn es ein Hauptfach mit 2:1 schriftlich:mündlich ist, dann eine 3.66666666667. Gerundet eine 4, der Lehrer kann dir aber auch, eine drei geben, wenn er findet das du das verdient hast.

Wenn es wie in einem Nebenfach 1:1 schriftlich : mündlich ist, dann hast du 3,5. Das ist wieder gerundet eine vier, aber der Lehrer kann dir wieder eine drei geben.

Ich hoffe meine Antwort in war hilfreich 🌺

LG 🥨🎹🍀🌟

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut beim Thema Schule und Lernen aus!

wenn sie gleich gewichtig gewertet werden

3+4=7/2

=3,5 gleich

3-4

so rechnet man Notendurchschnitt

Noten addieren, durch die Anzahl der Noten

alles über 0,4 is die bessere Note alles ab 0,6 die schlechtere und 0,5 is Lehrer ermessen.

der Lehrer wird würfeln, ob Du eine 3 oder eine 4 bekommst

Was möchtest Du wissen?