Welche Note gibt der Lehrer meistens bei 4,5 (Gymnasium 6. Klasse Sachsen-Anhalt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er cool ist, dann findet er einen Grund für die 4 :) .Ansonsten hilft bestimmt noch verhandeln.

Was bedeutet verhandeln. Und kann man auch noch ne Extra Note bekommen? Naja in Physik kann ich noch eine Note für die KA und eine Note auf ein Test bekommen, also ist es da nicht so problematisch weil ich kann dann noch auf 3 im Zeugnis stehen wenn ich jetzt zwei zweien bekomme. Aber mein Problem ist Biologie... die Tests werden da immer unangekündigt geschrieben und ich will meine Note verbessern.

0
@HopelessVictim

Du könntest vorschlagen ein Refferat zu halten, oder eine zusätzliche Arbeit abzugeben :) hab bei mir immer geklappt.

0
@helferniceguy

Also kann ich nachfragen ob ich eine Note auf das Thema bekommen kann dass wir jetzt im Moment behandeln, ok danke :)

1

Du musst vor jeder Biostunde SO lernen s würdest du eine Arbeit schreiben.

Ja was dachtest du? Das dir die guten Noten zufliegen??

0

Das entscheidet er

Wie lernt man am besten für eine Arbeit in der Schule?

Welche Methode sollte man benutzen, wenn man für eine Arbeit lernt? Dauert es zu lange, wenn man die vorgegebenen Texte alle Wort für Wort auswendig lernt?

...zur Frage

Schulabschluss nach der 10. Klasse Gymnasium?

Hat man nach der 10. Klasse am Gymnasium automatisch einen Realschulabschluss ohne Prüfungen? Meine Freundin meinte nämlich, dann hat man nur ein Abgangszeugnis :/ Ich komme aus Sachsen Anhalt :)

...zur Frage

Meine Tochter schafft die Klasse 8 aufm Gymnasium nicht. was soll ich tun?

Hallo,

meine Tochter schafft die Klasse 8 nicht da sie in Latein und Mathe jeweils eine 5 hat. Es war ein hartes Jahr (Pubertät, Null Bock Phase, Freundin geht auch runter usw.....) Habe ein Anruf von ihrer Klassenkehrerin bekommen: Sie meint sie soll wiederholen da sie intelligent ist nur das letzte Halbjahr keine Lust hatte. Auch ich habe es gemerkt. In der 5 uind 6 Klasse kam das Angebot eine Klasse zu überspringen weil das Zeugnis so gut war. Sie möchte nicht wiederholen lieber auf eine Realschule (weil ihre Freundin auch dorthin geht) und weil die jetzigen 7ten Klasse alle so albern usw sind Meine Frage: 1. Wenn sie auf die Realschule geht kommt sie dann in die 9te oder muss sie dort auch erneut die 8te machen? 2. Kann sie auch auf einem anderen Gymnasium die 8te Klasse wiederholen? 3. Wenn sie einmal vom Gymnasoium runter ist kann sie doch nicht wieder aufs Gymnasium oder? 4. Wie kann ich mein Kind davon überzeugen aufs Gymnasium zu bleiben?

Bin einfach ratlos, da ich weiß sie kann es nur die Lust hat gefehlt

Gruß Martina Kann

...zur Frage

Brüche subtrahieren ,addieren und multiplizieren ?

Hallo also wir haben eine Aufgabe bekommen und muss 1 3/4 + 1/3=    
2 3/4 + 1 1/2 =      2 1/4 - 1/2     3 3/4 - 2 5/6=     Rechnen aber ich weiß nicht mehr wie das geht Google habe ich geguckt aber da wird nichts erklärt würde mich super auf antworten freuen

...zur Frage

Kann man es überhaupt schaffen, sich in Mathe von der Mittelstufe zur Oberstufe eine ganze Note zu verbessern?

Hallo :) Ich komme nach den Ferien in die Oberstufe eines bayerischen Gymnasiums und ich bin in allen Fächern sehr gut, außer in Mathe. In der 10. hatte ich im Halbjahreszeugnis eine 4 und im Jahreszeugnis eine 3. Mein Ziel für die Oberstufe ist eine sichere 3 oder sogar eine 2. Viele sagen aber, dass Mathe in der Oberstufe sehr hart wird und deshalb mache ich mir ziemlich sorgen. Meint ihr man kann das schaffen, oder ist es eher unwahrscheinlich? LG :)

...zur Frage

Habe ich automatisch nach der 10.Klasse auf dem Gymnasium erweiterten Realschulabschluss (Sachsen-Anhalt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?