Welche Note gibt der Lehrer meistens bei 4,5 (Gymnasium 6. Klasse Sachsen-Anhalt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er cool ist, dann findet er einen Grund für die 4 :) .Ansonsten hilft bestimmt noch verhandeln.

Was bedeutet verhandeln. Und kann man auch noch ne Extra Note bekommen? Naja in Physik kann ich noch eine Note für die KA und eine Note auf ein Test bekommen, also ist es da nicht so problematisch weil ich kann dann noch auf 3 im Zeugnis stehen wenn ich jetzt zwei zweien bekomme. Aber mein Problem ist Biologie... die Tests werden da immer unangekündigt geschrieben und ich will meine Note verbessern.

0
@HopelessVictim

Du könntest vorschlagen ein Refferat zu halten, oder eine zusätzliche Arbeit abzugeben :) hab bei mir immer geklappt.

0
@helferniceguy

Also kann ich nachfragen ob ich eine Note auf das Thema bekommen kann dass wir jetzt im Moment behandeln, ok danke :)

1

Du musst vor jeder Biostunde SO lernen s würdest du eine Arbeit schreiben.

Ja was dachtest du? Das dir die guten Noten zufliegen??

0

Das entscheidet er