Welche Note braucht man zum ausgleichen bei einer 5 im Zeugnis?

3 Antworten

Bei einer 5 in einem Hauptfach zählen folgende Regeln zum ausgleichen:

Hauptschule: 1 mal eine 3 in einem Hauptfach

Realschule: 1 mal eine 2 in einem Hauptfach oder 2 mal eine 3 in einem Hauptfach oder 1 mal eine 3 in einem Hauptfach und Durchschnitt mindestens 3,0

Gymnasium: gleich wie Realschule

Wenn du aber noch eine 5 in einem Nebenfach hast sieht es schon wieder anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön (:

0

Du brauchst eine 2 in deutsch oder englisch oder gegebenenfalls Technik, mum, französisch

falls du auf der Realschule bist kannst du auch zwei 3er in deutsch und englisch haben die gleichen dann auch aus

Ok Danke

0

Nicht so viel gucken!!!! Besser lernen lmao

Yup XD Weiß ich selber schon aber danke für die Erinnerung

0

Was möchtest Du wissen?