Welche Note bräuchte ich in der Abschlussprüfung( Realschule ) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst die Note 3 oder besser. Eine vier wird dir nicht reichen, dass du deinen Schnitt verbesserst. Bei einer fünf oder sechs, bekommst du einen fünf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
23.03.2016, 11:40

danke , wie viel zählt dann ungefähr der mündliche Beitrag & Hausi gemacht usw weil der Durchschnitt den ich habe sind nur die Arbeiten & Tests. & ich wollte fragen ob es schwehr ist eine 3 zu bekommen in der Prüfung

0
Kommentar von Madleenmunz
23.03.2016, 11:40

*schwer

0
Kommentar von Madleenmunz
23.03.2016, 11:42

Prüfung zählt 50% und die Leistung im Schuljahr auch 50% also müsste ich beides addieren & durch 2 dividieren

0

Was möchtest Du wissen?