welche note bekommt man,wenn man auf 3,3 steht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3,(1/2/3/4) wird abgerundet zu 3 und 3,(5/6/7/8/9) wird aufgerundet zu 4

ich hab eine 3.54 welche Note?😭

0
  1. Weil du ab ,5 aufrundest, darunter ab rundest

3, aber Lehrer machen auch mittarbeitsnoten die man nicht wissen kann. Wenn du da eher schlecht bist könnte es noch ne 4 werden, aber kein Lehrer ist so böse! Also 3

Was tun gegen "Schlampigkeitsfehler" in der Schularbeit?

Hey. Hab heute meine Mathe Schularbeit zurückbekommen. Ich hatte ne 2. Aber zuhause ist mir aufgefallen, dass ich viele Schlampigkeitsfehler gemacht hatte. Wären die nicht da gewesen, hätte ich locker ne 1 bekommen. Was kann ich dagegen tun? Während der Schularbeit beim Kontrollieren sind mir die nicht aufgefallen.

Ich weiß, ne 2 ist nicht schlecht, da ich aber ne 3 im Zeugnis hatte könnte ich vielleicht ne 1 gebrauchen. Oder macht das keinen so großen Unterschied zwischen 1 und 2?

LG

...zur Frage

Wenn ein Schüler mit einem Attest vom Sport befreit ist bekommt er dann gar keine Note im Zeugnis?

Wer im Sport nicht teilnimmt kann ja auch nicht bewerte werden. Bekommt er dann eine 5 oder gar keine Note mit dem Hinweis, daß er befreit war?

...zur Frage

Was bekommt man im Zeugnis für eine Note?

Hallo Leute, Mathe ist jetzt nicht so mein Lieblingsfach. Trotzdem hab ich mich verbessert, leider dann aber durch eine Note verschlechtert. Was bekommt man für eine Note? Wenn man in beiden Arbeiten eine 3 und eine 5 geschrieben hat. Und ich Mündlich 1 stehe? Das würde mich mal interessieren.

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Welche Note bekommt man wenn man auf 3.5 steht

...zur Frage

welche note bekommt man auf zeugniss wenn man 5,3,5 geschrieben hat?

welche note bekommt man auf zeugniss wenn man 5,3,5 geschriebn hat? und wie berrechnet man das ?

...zur Frage

Wie schaffe ich es noch auf eine 4 in Latein auf dem Zeugnis (welche Note brauch ich noch)?

Hallo. Also ich hasse Latein einfach so derbe und ich will nicht hören: "Lerne mehr" oder so.Ich will nur wissen welche Note ich in der nächsten Klassenarbeit brauche um ne 4 auf dem Zeugnis zu schaffen

Ich hatte im ersten Halbjahr in den ersten beiden Klassenarbeiten ne 3+ und ne 3 und mündlich eine 4. Das hab auf dem Zeugnis ne 3-.So und jetzt ist ja das 2.Halbjahr. Jetzt habe ich in der Klassenarbeit eine 5,5 und mündlich eine 4.Welche Note brauche ich in der Klassenarbeit um im Zeugnis eine 4 zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?