Welche Note bekommt man wenn man auf 3.5 steht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 oder 5 je achdem wie dein lehrer drauf ist

:-)

Er hat vollkommen Recht. Wenn er dir ne 4 gibt, kannst du ihn anklagen.

Im Ernst: Lehrer können mehr oder weniger machen was sie wollen... Jetzt mach dir nicht zuviele Sorgen, du kannst eh nichts mehr ändern. Stell dich auf ne 4 ein, dann freust du dich mehr über die 3.

0

es kommt auf den lehrer drauf an aber nomalerweise währe es eine 4 auser du bist ehr gut im mündlichen.

Das hängt vielleicht auch von der mündlichen Mitarbeit ab.