Welche Note bekommt man wenn man auf 3.5 steht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 oder 5 je achdem wie dein lehrer drauf ist

:-)

Er hat vollkommen Recht. Wenn er dir ne 4 gibt, kannst du ihn anklagen.

Im Ernst: Lehrer können mehr oder weniger machen was sie wollen... Jetzt mach dir nicht zuviele Sorgen, du kannst eh nichts mehr ändern. Stell dich auf ne 4 ein, dann freust du dich mehr über die 3.

0

es kommt auf den lehrer drauf an aber nomalerweise währe es eine 4 auser du bist ehr gut im mündlichen.

Das hängt vielleicht auch von der mündlichen Mitarbeit ab.

Was für eine Note bekommt man wenn man sich garnicht meldet in der 11 Klasse ohne das man in der Klasse stört?

Steht oben

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

welche note bekommt man,wenn man auf 3,3 steht?

Ne 3 oder ne 4?

...zur Frage

Zeugnis Noten berechnen in Rlp?

Hallo, ich hatte heute mit meiner Lehrerin über meine Note geredet & sie hat mir ihre Art von Noten rechnen gezeigt. Ich hatte in den KA's: 3&4 Hü's:4,2,3,4,2

Sie rechnet dann aus der 3&4 3.5 & rundet dann auf 4 & in den Hü's rechnet sie eine 3.0

Dann rechnet sie die Gesamtnote von den beiden zusammen & bekommt dann 3.5 & rundet dann wieder auf & gibt mir dann die 4

Sie meinte das wäre richtig so, ich habe das aber noch nie gehört... stimmt das?

...zur Frage

welche note bekommt man auf zeugniss wenn man 5,3,5 geschrieben hat?

welche note bekommt man auf zeugniss wenn man 5,3,5 geschriebn hat? und wie berrechnet man das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?