Welche Note bekomme ich/ welche muss ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die Noten an. Wenn deine Mitarbeit besser als 4 ist kannst du die Arbeit ruhig 4 schreiben weil sich dann der Schnitt auf 4 ausgleicht ( (4 + 4) / 2 = 4 ). Somit hättest du dann eine 4. Streng dich aber etwas an und hol ne 3 raus und geh damit auf Nummer sicher. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylista
20.06.2011, 18:51

Ja wie meine Mitarbeit genau ist weiß ich leider nicht. Aber ich denke nicht allzu gut. Wenn sie 4- wär kann ich denn auch noch eine 4 schrieben?

Ja das habe ich auch. Ich habe viel gelernt und alles.

Dankeschön :)

0

Ja,eine 4 würde theoretisch reichen,aber denk nicht so!Lern so viel es geht und denk nicht dass du nur eine 4 brauchst.Das kann ganz schnell nach hinten losgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylista
20.06.2011, 18:50

Nein nein, so will ich das auch gar nicht sehen. Ich kann verstehen dass das jetzt so wirkt :D Aber ich habe wirklich viel gelernt. Nur die Arbeiten bei der Lehrerin sind einfach sehr schwer und alles. Aber ich habe eigentlich soviel gelernt wies geht da ich nicht sitzen bleiben möchte.

Aber Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?