Welche Note bekomme ich in einer Latein Hü wenn ich 9,5 von 20 Punkten habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herr Stibitz. Brink mein Name. Anhand deiner Latein Leistungen im vorherigen jahr, hättest du eine 6 verdient. Du Bengel.

Kommt darauf an mit welchem Notenschlüssel gerechnet wird.

9,5 / 20 = 47,5%

Beim IHK Notenschlüssel ist das eine 5+

Beim 15Punkte Spiegel (Abi) ist das eine 4

Wenn du dir nicht sicher bist, frag dein Lehrer nach welchen Notenschlüssel er bewertet, dann kannst du es dir ausrechnen.

Guten Tag Herr Stibitz.

Da ich spitzbekommen habe, dass sie meinen guten Kollegen JuergenBrink abschieben werden, werde ich ihnen im Voraus mitteilen, das du kleine Latinumheuschrecke bei mir me 8 dafür bekommen hättest!