welche note bekomme ich auf dem zeugnis - 10. klasse [nrw]?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Biete deinen Lehrern an, etwas extra zu machen z b ein Referat oder einen Vortrag um deine mündlichen Noten zu verbessern. Das zeigt dass du die Kurve kriegen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die eine 5 sogar mit ner 3 ausgleichen und die andere nachprüfen.

Naja also ne 4 solltest du in einen von beiden schon schreiben .

MFG Reell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
05.06.2016, 01:39

Kann ich denn nun falls es so kommen sollte, dass ich 2 Fünfen habe, die eine 5 ausgleichen und die andere 5 mit einer Nachprüfung wiedergutmachen?

0
Kommentar von ReellCS
05.06.2016, 01:42

Ja das geht aufjedenfall du musst nur halt die Prüfung bestehen (die wird auch nicht nur von 1nem Lehrer gestellt, also dein Hasslehrer kann dir keinen reinwürgen)

1

du stehst in deutsch und englisch auf 4,7 also solltest du in den schulaufgaben am besten eine 3 schreiben. aber mit einer 4 würdest du auf 4,4 stehen also ja 4 geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
05.06.2016, 01:50

Hä, kann doch nicht sein, dass ich in Deutsch und Englisch gleich stehe ^^ In Englisch hab ich doch eine 5+ in der Arbeit ^^

Außerdem wie rechnest du das aus, ich weiß es selber nicht, aber ist es nicht so, dass man 2 geschriebene arbeiten addiert und diese durch 2 teilt, dann das Ergebnis mit der mündlichen Note addiert und diese wieder durch 2 teilt? 

Weiß es selber nicht sonst hätte ich nicht gefragt :)

0
Kommentar von BlackLion7
05.06.2016, 01:55

Englisch: (4,75 + 3,75):2 ----> das wäre dein Schnitt, ist der über 4,4 dann stehst du auf einer 5.

1
Kommentar von nunaashakur
05.06.2016, 02:14

das plus macht nicht viel aus. du rechnest deine schulaufgaben note 2 mal plus deine mündliche note aber nur einmal, d.h (5+5+4):3 das macht gerundet 4,7

1

Lern mal lieber anstatt hier deine Noten ausrechnen zu lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
05.06.2016, 01:41

Wie ich sowas nicht mag, wenn man nicht auf die Frage eingeht...

Außerdem hab ich schon heute angefangen zu lernen ( eine Woche vor der Arbeit ), da ich keine Lust habe eine Klasse zu wiederholen oder meine Eltern zu enttäuschen :/ Die Frage war einfach was müsste ich nun schreiben in Englisch z.B. ?

0
Kommentar von ReellCS
05.06.2016, 01:49

schon peinlich wenn man durch sowelche Antworten fragant wird, ich würde mich schämen! Übrigens ist es für einige Themen absolut unsinnig zu lernen!

0

Was möchtest Du wissen?