Welche Note bekomme ich am Ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee hast du nicht. Gut ne 3 und ne 5 die vielleicht ne 6 ist

Und was nun: mündelich 3 oder 4? 

Mit "Hund" hat das gar nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timohells81
19.06.2017, 18:36

Okay schriftlich 4.5.6 und mündlich 4

0
Kommentar von timohells81
19.06.2017, 19:13

Aber keine 6 oder das war mir ja schon klar war heute ein bitterer Tag für mich und nh 6 konnte ich nicht verkraften

0
Kommentar von timohells81
19.06.2017, 19:30

Ja weil ich halt in dem Halbjahr eine 5 und eine ja vielleicht 6 geschrieben habe und halt die 4 vom letzten Jahr und mündlich eigentlich sogar 3 aber gehen wir mal von der 4 aus und ja danke nochmal wollte vorhin nicht so unfreundlich sein

0

?????

Gehts auch etwas genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timohells81
19.06.2017, 18:26

Was willst du denn noch wissen ich hab die meine schriftlichen Noten gesagt für das ganze Jahr und mündlich doch auch

0

Was möchtest Du wissen?