Welche Note auf dem Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In VWL kommst du wahrscheinlich auf ne 4,kommt drauf an,was du im mündlichen hast,aber hauptsache besser als 5(kannst du ja mal beim lehrer nachfragen).

hallo,

also genau kann ich dir das ja natürlich nicht sagen weil viele lehrer auc anders denken aber ich denke in VWL müsstest du noch eine 4 bekommen. Vielleicht eine 4- aber das sieht man ja auf dem zeugnis nicht.

und in Englisch wenn du ziemlich sicher sein möchtest das du die 4 bekommst sollte es schon eine 3 sein. mit einer 4 dürfte es aber auch klappen. genau kann ich es dir nicht sagen weil ich ja nicht weiß wie du dich im Unterricht verhälst und wie oft der dich dran nimmt und was du dann sagt.

LG

Volkswirtschaft 4 und Englisch 5

mach dir keine Hoffnung du hast es dir selbst kaputt gemacht.

Volkswirtschafts....eh...was? Was ist das^^

Entweder ihr deutschen geht alle aufs gymnasium oder wir haben solche fächer in österreich einfach nicht^^

Was möchtest Du wissen?