Welche Normen liegen in Ihrem Freundeskreis vor? Welches Verhalten wird akzeptiert/verurteilt?Welche Normen werden gelebt?

2 Antworten

In meinem Freundeskreis wird Oberflächlichkeit verurteilt und wenn man Dinge nicht vernünftig von allen Seiten beleuchtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ob er intimen Spaß mit seinen Jungs haben will oder nicht gern auch als Sklave