Welche Nordseeinsel ist am schönsten für Urlaub, Strand und Bummeln

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Amrum! Dort gibt es zwar kein Shoppingparadies aber es ist einfach wunderschön. Ansonsten noch Sylt. Ist aber sehr teuer dort. Aber auch schön.

Fürs Shoppen kommt wohl höchstens Sylt infrage, die anderen Inseln haben nicht so viele Geschäfte und auch nur kleinere (obwohl man auf den anderen Inseln oft sehr gut, aujch im Angebot, Anoraks u.ä. kaufen kann). Wangerooge hat einen sehr schönen Strand, auch Langeoog, und Wangerooge bietet außerdem eine Menge Animation und Sport an.

Sylt ist in der Hinsicht ganz gut, du hast da vielfältige Möglichkeiten. Wirklich schön dort! Ich würde nur etwas suchen, um selber kochen zu können, sonst wird das teuer.

Ich kann Foehr sehr empfehlen. Wyk ist sehr schön. Wir sind jedes Jahr da im Sommer und das schon seit 20 jahren

Sylt !! ist meiner meinung nach die schöneste insel deutschlands...und auch dafür bekannt....ist einfach wunderschön...

Jede der Nordseeinseln hat ihren besonderen Reiz.

Inselurlaub bedeutet Ruhe suchen, weniger shoppen.

Keine Insel aber supertolle Stadt: Cuxhaven :)

Auf Nordseeinseln ist da nicht groß was mit shoppen, da die Auswahl / Anzahl der Geschäfte begrent. Interessant für Dich könnte hier vielleicht auch Borkum sein.

Jenachdem welches Budget zur Verfügung steht. Sylt ist auf jeden Fall verdammt schön, aber eben auch teuer.

Was möchtest Du wissen?