welche no name rap-musik ist zu empfehelen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar kein No-Name aber ich kann dir Underground Musik nur wärmstens empfehlen. Verfolg auf Youtube z.B. einfach mal "VBT" oder "16-Bars". Genetikk ist einer der aktuell populärsten Interpreten unter den Underground-Rappern.

Alternativ gibt es auf tape.tv auch eine sehr geile Zufallsliste, bei der es sich lohnt mal reinzuhören. Lance Butters, Battleboi Basti, Captain Jenny sind auch sehr geile Vertreter des VBT's. Teilweise Hiphop-lastig aber gut.

Indiana Stoned-Hannover Hinter Hof

Die stotternden Stotterer.