Welche No - Gos sind für euch, beim ersten Date?

9 Antworten

Das, wenn sie direkt anfängt über ihre familiäre Probleme zu reden. Das hasse ich!!

  1. wenn sie kalt ist und versucht dass ich immer mit dem Gespräch anfange!
  2. wenn sie zu viel redet
  3. wenn sie ihren Hund mitbringt
  4. wenn sie ungeschminkt kommt, was ja ein Zeichnen von Respekt ist
wenn sie ungeschminkt kommt, was ja ein Zeichnen von Respekt ist

Seit wann ist es ein Zeichen von Respekt, geschminkt zu kommen? Das ist echt sowas von oberflächlich. Selten so einen Stuss gelesen, sorry.

Schminke finde ich echt unnötig. Keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer dicken Schicht Schminke verstecken muss. Außerdem sieht das teilweise unnatürlich und künstlich und damit unattraktiv aus.

4

Da merke ich wieder, dass es verschiedene Ansichten gibt, was natürlich vollkommen okay ist.

1
  • Ständiges auf‘s Handy gucken
  • Erstes Date Zuhause
  • Kein Blickkontakt
  • Pausenloses Reden von sich selbst, Freunden, Exfreundin oder Familie

Da stimme ich dir zu 100% zu :)

1

Das schlimmste No Go ist meiner Meinung nach, wenn sie ständig am Handy hängt. Das ist einerseits respektlos und zeugt andererseits von Desinteresse.

Sprichst du ihn/sie darauf an oder lässt du’s einfach so weiter laufen?

0
@Uk200231

Ist bisher noch nicht vorgekommen, aber ich würde es weiter laufen lassen und ich glaube etwas auf Abstand gehen. Vielleicht hinterher schreiben "Schade, dass du ständig am Handy hingst".

Ich meine, mal kurz drauf schauen ist okay, aber nicht dauernd mit wem schreiben oder auf FB hängen. Das kann man gerne vorher oder danach machen.

0

Fragen die zu sehr ins Intime gehen, wenn der Mann ohne Punkt und Komma redet, wenn er nichts sagt und ich andauernd nach Gesprächsthemen suchen muss, wenn ich sehr kurze Antworten auf meine Fragen bekomme, wie z.B. ja/nein

Ist alles natürlich nachvollziehbar..

0

Sich trotz Emanzipation die Rosinen rauspicken und den Mann ständig den ersten Schritt machen lassen, das nervt.

Es sollte immer einen Ausgleich geben, da hast du recht :)

0

Was möchtest Du wissen?