Welche Nintendo Switch Spiele sind empfehlenswert?
Hey Leute, ich habe vor ca 1 Jahr mir eine Switch zugelegt und suche jetzt nach paar neuen Spielen!
Ich bin allerdings nicht der klassische Mario Spieler, suche eher sowas wie in Richtung Animal Crossing oder Disney Dreamlight.
4 Antworten
Splatoon 2 und oder 3 sind echt Nice wenn dir in dem Stile was gefällt, Zelda breath of the wild ist unglaublich und tears of the Kingdom ist auch ganz gut und Arms ist ein Boxspiel ist ganz lustig.
Ach und Super Smash Bros kennst du bestimmt das ist auch mega. :3
Another Code Recollection
My Sims Crazy Bundle
Pokemon Let´s Go Pikachu/Evoli
Story of Seasons: A Wonderful Life
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Breath of the Wild und Tears of the Kingdom sind quasi DIE Spiele für die Switch, unabhängig davon welche Genres dir sonst so gefallen solltest du dir einen der beiden Titel auf jeden Fall mal ansehen.
Animal Crossing New Horizons könnte ich auf jeden fall empfehlen ^^ Splatoon 2&3 auch oder sowas eher wie Minecraft
Da kannst du Online spielen, und vllt. Sogar mit Freunden. Di hast verschiede Schlachten, und kommst in ein Team. Du&Dein Team müssen versuchen, die ganze Map voll mit euer Farbe zu "beklatschen". Es gibt auch ein geheimen Gang, wo du auch gegen andere "Bosse" kämpfen musst, zumindest geht es darum um Splatoon 2. Bei Splatoon 3 weiss ich es nicht, da ich es nicht habe, hab aber allerdings sehr viel Positives gehört^^ Hoffe konnte helfen, kann nämlich nicht gut erklären, sorry.
Um was geht es bei Splatoon?